Robert Mager

Training

VITA

Der gebürtige Hannoveraner und ehemalige Leistungssportler im American Football ist als Spezialist für Coaching-Psychologie bekannt für seine detaillierte Arbeitsweise und ansteckende Leidenschaft, die ihm in seiner Coaching-Laufbahn schon einige Meistertitel beschert hat.

Bei ALLOUT ist der erfahrene Coach als Performance Director für den gesamten Profisportbereich, sowie für die ständige Qualitätssicherung und -steigerung der Coachingqualität aller ALLOUT Coaches, verantwortlich.

Neben seinem Sportstudium an der Sporthochschule Köln, das er in Kürze abschließen wird, baut er seine internationale Erfahrung mit der UK Strength and Conditioning Association und Besuchen bei US-amerikanischen Top-Coaches stetig aus.

AUSBILDUNG

 

  • Universität zu Köln
  • Deutsche Sporthochschule Köln
  • AFVD A-Lizenz
  • UKSCA
  • FMS
  • DTB Lizenz

Facebook

Twitter

YouTube