GROUP PERFORMANCE
Die Resultate von Personal Training zum Preis von Gruppentraining

Mit GROUP PERFORMANCE haben wir die Prinzipien des 1-zu-1 Personal Trainings in ein individualisiertes Gruppentraining integriert um auch mit einem kleinen Geldbeutel grosse Erfolge erreichen zu können.

SEI DEIN EIGENES FITNESSSTUDIO - WERDE DEIN EIGENER HELD

ALLOUT PERFORMANCE GYM wurde 2008 aus Faszination an menschlicher Leistungsfähigkeit als erstes Functional Training Studio in Deutschland gegründet. Spaß an Bewegung und Fitness, sowie langfristige Erfolge stehen bei uns im Vordergrund. Wir helfen Profisportlern, Stadtathleten und Alltagshelden ihr persönliches Potenzial zu entfalten.

Siebenmorgenweg 10c, 53229 Bonn
+49 (0) 177 24 22 445

EMPFOHLEN VON:

Siebenmorgenweg 10c, 53229 Bonn

DAS TRAININGSKONZEPT

Das GROUP PERFORMACE System bietet für jeden die optimale Lösung. Egal ob du mit klarem Fitnessziel zu uns kommst, abnehmen möchtest oder dich einfach nur mal auspowern willst um den Kopf frei zu bekommen. In unseren 4 Kursen findest du genau das was du brauchst.

Alle 4 Trainingsbausteine bieten einen unterschiedlichen Fokus. Du kannst dir aus allen Bausteinen deine optimale Trainingswoche zusammenstellen und bist zu jedem Zeitpunkt flexibel. Bei uns musst du dich nicht um Monate voraus einer Trainingszeit oder einem Kurs zuschreiben. Du entscheidest innerhalb unseres Kurssystems was und wann du trainieren möchtest.

Du trainierst immer mit Gleichgesinnten, bist absolut flexibel, erzielst schnelle und langfristige Erfolge und bekommst dabei eine Betreuung wie im klassischen Personal Training durch Profisport-erfahrene Coaches für kleines Geld. Bei uns bist du keine Nummer, sondern Teil der Community!

 

Bei diesem Training wirst Du von Trainern und Teilnehmern so angenommen wie DU bist, egal auf welchem Leistungsniveau DU stehst.

Das beste Training das ich kennengelernt habe.

Monika Schäfer
Inhaberin, Lächeln statt hecheln
_DSC3351

ALLOUT bedeutet für mich Spaß an Bewegung und Sport. Zum Training kommen ist hier keine Qual. Im Gym kann ich abschalten und Energie tanken.

Katarina
Doktorandin,
_DSC3349a

Sport, Ernährung, Alltag – durch den ganzheitlichen Ansatz von ALLOUT habe ich bis heute 28kg abgenommen.

Sven
Betriebswirt,
_DSC0773

Nach einem anstrengenden Arbeitstag muss ich mir nicht noch viele Gedanken über den Sport machen. Ich komme ins ALLOUT, treffe dort sympathische Mitstreiter und werde von kompetenten Coaches angeleitet und motiviert.

Martina
Referentin Personalpolitik,
_DSC0623
Das Training bei ALLOUT war für mich genau das Richtige! An Geräten in normalen Fitnessstudios trainieren war mir immer zu langweilig und man kann dort viel zu viel falsch machen. Hier sieht man schnell die ersten Erfolge und bleibt motiviert!
Pia
Surfschul-Mitarbeiterin,

Nach über fünf Jahren im ALLOUT ist für mich klarer denn je: ein besseres, effizienteres, kurzweiligeres und persönlicheres Training gibt es nicht! EDT und MOV sind der perfekte Ausgleich für viele Stunden auf dem Rennradsattel.

Arne
ddd
KOSTENFREIES PROBETRAINING BUCHEN

Du kannst dir das Training kostenfrei und unverbindlich anschauen und direkt mitmachen.

Wähle dazu einfach deinen Wunschtermin aus und sei 15 Minuten vor Kursbeginn im ALLOUT GYM in Bonn-Beuel.

Was du benötigst :

  • Sportklamotten
  • Hallenschuhe
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken
  • Duschutensilien

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Willst du uns noch etwas mitteilen?

Gemeinsam schwitzen macht einfach mehr Spaß. Außerdem haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass Training in der Gruppe dazu führt, dass wir mehr Leistung erbringen können als wenn wir alleine trainieren. Positive Trainingseffekte werden zusätzlich verstärkt. Coaches und Teilnehmer machen jede Trainingseinheit zu etwas besonderem.

Absolut nicht! Wir haben in unserer GROUP PERFORMANCE ein Konzept entwickelt in dem Olympia-Teilnehmer und Leistungssportler Schulter an Schulter mit Fitness-Anfängern und den Alltagshelden trainieren können. Über Progression und Regression steuert jeder Teilnehmer seine eigene Intensität und kann so genau an seinem Leistungslevel arbeiten. Niemand wird überfordert und keiner unterfordert.

Überhaupt nicht. Das ist unsere Aufgabe dich fit zu machen. Du solltest derzeit schmerzfrei sein – dann bist du ready um in unserem Gruppentraining teilzunehmen. Sollte das nicht der Fall sein kontaktiere uns bitte mit deiner Problematik. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Funktionelles Training ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Es basiert auf der Grundlage der Anatomie und Bewegungslehre. Es werden Bewegungen und Bewegungsabläufe trainiert anstatt isoliert bestimmte Muskelpartien zu trainieren. Unser Körper ist komplex und funktioniert nur in Ketten und Schlingen – so müssen wir auch trainieren.

Selbstverständlich. Bei allen unseren Kursen steht Bewegungs-Qualität vor Intensität. Nur wer eine Übung ohne Gewicht meistert darf danach an die Gewichte. Professionelles Krafttraining ist nicht schädlich für Kinder und Jugendliche, solange es ordentlich und unter Anleitung stattfindet. Schule und Computer gepaart mit wenig Bewegung sorgen auch schon im jungen Alter zu Haltungsschäden die bekämpft werden wollen.

Grundsätzlich nein. Unser Konzept basiert auf der ständigen Betreuung durch die besten Coaches in Deutschland. Alle Kurse werden durch einen unserer Profisport erfahrenen Coaches geleitet und betreut. Er sorgt dafür, dass du zu jedem Zeitpunkt das richtige tust um maximale Erfolge zu erzielen.

Um an Kursen der GROUP PERFORMANCE teilnehmen zu können musst du mindestens 16 Jahre alt sein. In Einzelfällen erlauben wir auch jüngere Teilnehmer in unsere Kurse. Hier erlauben wir uns jedoch jeden Einzelfall separat zu entscheiden.

Einmal ist mehr als kein Mal! Natürlich erreichst du mit mehr Einheiten die Woche bessere Erfolge. Aber einmal die Woche 60 Minuten Training reichen bereits aus, um Gesundheit und Beweglichkeit wieder herzustellen oder zu erhalten.

Das ist sehr unterschiedlich. Die maximale Gruppengröße für den größten Kurs ist bei 16 Teilnehmern.

Nein. Aber auch CrossFit ist funktionelles Training. CrossFit ist ein Franchising Unternehmen und Marke aus den USA und basiert auf extrem intensivem Training. Auch wenn wir viele Komponenten wie Olympisches Gewichtheben, Komplexe oder High Intensity Intervall Training (HIIT) teilen, bieten wir kein CrossFit an.

Hinter unseren Kursen steckt ein klares Konzept und Gerüst. Die Rahmenbedingungen sind also immer ähnlich. Die Kurse werden aber jeden Tag von den Coaches neu geschrieben. Somit bekommst du jeden Tag eine andere Trainingseinheit obwohl du den selben Kurs besuchst. Abwechslung ist garantiert!

Alle Probetrainings finden während unserer EDT Einheiten statt. Dies ist unser Basis-Kurs und gibt dir einen perfekten Einblick in die Bereiche die wir mit unserem Training abdecken.

TRAININGS-, UND ERNÄHRUNGSTIPPS

Mehr Tipps findest du auf unserer Facebook Seite

Facebook

Twitter

YouTube