Bildschirmfoto 2015-09-18 um 17.30.15

THE JOB IS CHANGING. ARE YOU?

julianback

EMPFOHLEN VON:

vbg2
SKLZ2
catapult2
omegawave2
Firstbeatsmall

DEINE AUSBILDUNG ZUM EXPERTEN DER ZUKUNFT

acamosaik
Der Leistungssport sucht nach Experten für menschliche Leistungsfähigkeit und Verletzungsprävention. Werde einer von ihnen und sichere dir einen Job der Zukunft.
Trainermap
In der ALLOUT PERFORMANCE ACADEMY lernst du alles um zu einem internationalen Experten zu werden.
Direkt aus der Wissenschaft in die Füße der Athleten.

EIN AUSBILDUNGSPFAD - SECHS MODULE

coach

Die Ausbildung zum ALLOUT SPORTS PERFORMANCE COACH ist aus der Praxis geboren und bringt dir in 6 Modulen alle praktischen Tools näher, die du als Performance Coach im Spitzensport benötigst.

Es ist die einzige Ausbildung, die komplett von profisporterfahrenen Coaches gelehrt wird. Hier bekommst du keine trockene Theorie, sondern praktische und innovative Lösungen, die den Sportler sofort besser machen.

VERTRAUEN IM SPITZENSPORT

lindner_200

ALLOUT ist immer eine solide Ressource, wenn es um praktische Lösungen im Spitzensport geht!

Marcus Lindner
Athletiktrainer, Basketball Nationalmannschaft
KruppSmall

Mit ALLOUT hatten wir die verletzungsfreieste Saison

Uwe Krupp
Head Coach Kölner Haie, Stanley Cup Winner
AbanozSmall

ALLOUT ist praxisnah und resultatorientiert

Marcel Abanoz
Rehatrainer, 1.FC Köln
WienekeSmall

Das Team von ALLOUT bringt immer wieder innovative Lösungen für den Spitzensport

Frank Wieneke
Goldmedaillensieger, Trainerakademie des DOSB
FergusSmall

If you are looking for an edge look no further than ALLOUT Performance Training

Fergus Connolly
Performance Director, San Francisco 49ers

COACHING

Der Coachingprozess steht bei unseren Ausbildungen im absoluten Vordergrund. Wir wissen, dass die grösste Hürde für einen guten Coach nicht sein eigenes Wissen und Können ist, sondern seine Fähigkeit eine Idee, eine Philosophie, eine Einstellung, eine Bewegung oder eine Angewohnheit dem Athleten so zu vermitteln, dass er es intuitiv annimmt. Wissen ist wertlos wenn es nicht konstant angewandt wird. Und daher konzentrieren sich unsere Ausbildungen auf die PRAXIS, auf die Anwendung, auf den Coachingprozess, und auf reale Probleme und Lösungen im Profisportalltag.

SCIENCE

Wer im Spitzensport darauf wartet eine erfolgsversprechende Methodik durch die Wissenschaft absegnen zu lassen bevor er sie anwendet, wird mindestens 4-5 Jahre hinter der Spitze hängen. In unseren Ausbildungen fokussieren wir uns darauf aktuelle wissenschaftliche Evidenz als stabiles Fundament zu nutzen auf dem man als Coach innovative Lösungen entwickeln kann, die man mit der wissenschaftlichen Methode im eigenen Wettkampfumfeld verfeinert. Wir nutzen Evidenz als Innovationsbasis anstatt uns von ihr abhängig zu machen.

APPLICATION

Du bekommst von uns in jeder Ausbildung die komplette SCIENCE hinter allen Strategien, und du bekommst einen praktischen Werkzeugkasten mit PRINZIPIEN, METHODEN und ÜBUNGEN, die du sofort in deinen Coachingalltag integrieren kannst. Alles ist systematisiert und übersichtlich in einem Handbuch für dich zusammengefasst, damit du dich als Coach schnell in der ALLOUT Systematik zurechtfinden kannst. Alle praktischen Strategien, die wir lehren, haben wir schon erfolgreich im Profisport angewandt.

Facebook

Twitter

YouTube